Unser Unternehmen ist seit 2004 am Markt und hat sich in der Region als qualitätsbewusstes, zuverlässiges Unternehmen in Sachen Komplettbad und innovativer Haustechnik etabliert.

Wir sind zur Zeit drei tolle und engagierte Mitarbeiterinnen im Büro, Frau Heike Plitzko in Vollzeit und Frau Birgit Sauer und Frau Anja Löber in Teilzeit.

Im Kundendienst ist Herr Alexander Jakisch und Rene Zwissler für uns aktiv.

Erfahrene und sehr kompetente Facharbeiter sind Herr Jürgen Spielmann und Herr Alexander Wolz und als frischgebackener Anlagenmechaniker mit hervorragendem Abschluss Herr Rene Zwissler.

Als erfahrener Fachhelfer und gelernter Metallbauer arbeitet uns Herr Stefan Schüssler gut zu.

So jetzt fehlt noch der Chef der 1999-2000 seine Meisterprüfung in Würzburg mit dem zweiten Meisterpreis abschloss.

Zahlreiche Fortbildungen und Zusatzqualifikationen gepaart mit viel Erfahrung machen ihn zum gefragten Fachmann.

Wir arbeiten fast ausschließlich regional, in kleinem Radius wo unser Fachwissen und Qualitätsgedanke sowie unser achtsames umgehen mit dem Wohneigentum unserer Kunden bekannt geworden sind.

Unsere Werbung ist nahezu ausschließlich die Empfehlung von unseren geschätzten Kunden.

Leider bringt uns der Fachkräftemangel immer öfter an unsere Grenzen und die Wartezeiten werden dadurch etwas länger. Wir arbeiten mit Hochdruck daran diese Lücken wieder zu schließen und bedanken uns ganz herzlich bei unseren tollen und manchmal auch geduldigen Kunden.

Wir schaffen es trotzdem Notfälle immer sofort abzuarbeiten.